D-WURF

"AKIO Jewel in White" & "Ozaki Farm JPs SUKIYO"

4 Welpen haben am 15.11. das Licht der Welt erblickt. (2 Rüden / 2 Hündinnen)

Bei Interesse senden Sie ein Mail an info(at)japanischer-terrier.at


AKIO JEWEL IN WHITE
OZAKI FARM JPs SUKIYO

Rüde: DANJI Jewel in White ("Winnie" reserviert)

The new stars are borne! Bedeutung Name: Junge, Jüngling

Lange haben wir auf die Ankunft des ersten kleinen Welpen gewartet. Als er endlich da war kam die freudige Erleichterung. "Es ist ein Junge! Er sieht aus wie sein Papa."  

Daikiseki  Danji


Hündin: DOWA Jewel in White ("Yoko" reserviert)

The new stars are borne!  Bedeutung Name: Märchen

Wir glaubten unseren Augen nicht, als die kleine Hündin mit dieser wunderschönen Zeichnung zur Welt kam. Der Punkt am Rücken hat eine ganz besondere Bedeutung und nennt sich "Hinomaru". Wie im Märchen dachten wir uns.

Daikiseki  Dowa


Rüde: DAIFUKU Jewel in White (sucht noch ein Zuhause)

The new stars are borne! Bedeutung Name: Großes Glück

Der kleine Rüde mit einer wunderschönen dunklen Farbe erinnert mit seiner Zeichnung an seinen erfolgreichen Großvater (Ozaki Farm JPs Hibiki Swiss). Vielleicht hat er das Glück und macht auch Karriere wie Opa.

Daikiseki  Daikiseki


Hündin: DAIKISEKI Jewel in White ("Seki" reserviert)

The new stars are borne! Bedeutung Name: Großes Wunder

Die Zeit verging und der letzte kleine Welpe wollte nicht zur Welt kommen. Dann waren es schon Stunden. Wir hatten die Hoffnung aufgegeben, dass dieser kleine Zwerg noch lebend zur Welt kommen würde. Doch dann nach 10h kam eine kleine zarte Hündin zur Welt. Und sie lebte! Wir waren überglücklich über dieses Wunder.

Daikiseki  Daikiseki